4 Top Geschenke für erwachsene Star Wars Fans

Selbst der kleinste Star Wars Fan wird irgendwann erwachsen. Kein Wunder existiert dieses Science Fiction Epos seit über 4 Jahrzehnte und seine Fans sind mit dem Universum mitgewachsen. Du fühlst dich angesprochen oder kennst jemand den Darth Vader, Luke und Leia sein halbes Leben schon begleiten? Dann sind die folgenden Geschenketipps für dich gedacht.

Storm Trooper Karaffe

Stilvoller lässt sich Alkohol nicht präsentieren. 750 ml von einem guten Tropfen dekantiert in diesem Sturmtruppen Helm lassen das Herz eines jeden echten Star Wars Fans höherschlagen.  Der Helm sieht Klasse aus und ist befüllt ein echter Hingucker, insbesondere in der Vitrine mit indirekter Beleuchtung.

Star Wars Bettwäsche

Auch der aktivste Jedi braucht mal Schlaf. In dieser Bettwäsche gelingt dies bestimmt. Dank dem schlichten Design passt es in jedes Schlafzimmer und die 100 %ige Baumwolle lässt sich sowohl bei 60 Grad waschen als auch in einen Trockner geben. So hat man seine Lieblingsbettwäsche immer schnell zur Hand.

Yoda Kaffee Tasse

Yoda ist eigentlich als friedlebender Jedi bekannt. Beim Kaffee aber hört aber auch bei Ihm der Spass auf, was zumindest der Aufschrift «Coffee I need or Kill You I will» zu entnehmen ist. Als kleines Mitbringsel oder Geschenk perfekt geeignet.

Cantina Kochbuch

Star Wars Fan und gleichzeitig begeisterter Koch? Dann solltest du dir dieses Buch nicht entgehen lassen. Die dort enthaltenen Gerichte zu kochen ist nicht so schwer wie einen Hyperraumantrieb zu reparieren. Das Buch ist fantasievoll und kreativ gestaltet. Die Wortspiele, die Beschreibungen der Planeten und gut abgestimmte Gerichte geben ein stimmungsvolles Gesamtwerk. Lasst euch die Milchshakes von Tatooine, das Dex Club Sandwich und die wolkenweichen Soufflés schmecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben